
Eventbereich von Hellcon und mehr
26. August 2014
Existenzgründer für das eigene Unternehmen
12. September 2014Guten Morgen ihr Lieben Technikfanatiker! Ich berichte euch heute wieder zahlreiche Neuigkeiten aus dem elektronischen Bereich und selbstverständlich hinterlasse ich euch parallel neueste Informationen rund um mein Veranstaltungsunternehmen aus Stralsund.
Wir haben uns vor kurzem wieder einige neue Accessoires an Technik zugelegt, die ihr wie üblich unter den Rubriken Lichttechnik, Bühnentechnik, Tontechnik, DJ Technik und selbstverständlich in dem Gastrobereich finden werdet!
Meine Crew und ich sind wie jeden Tag sehr fleißig und kümmern uns stets um unsere große Kundschaft. Selbstverständlich plaudern wir mit dem einen oder anderen etwas länger und unser Smalltalk beläuft sich nicht nur auf unser Veranstaltungsgewerbe, sondern wir unterhalten uns parallel um diverse Hobbys, Aktivitäten, die eigenen vier Wände, die Familie und vieles mehr.
Von meinem Kollegen aus der Zweigstelle in Rostock habe ich früher erfahren, dass dort während seiner Urlaubsphase eingebrochen wurde und einige Hardware-Gegenstände in Form von PC Monitoren, Flachbildschirmen und Computer entwendet wurden.
Glücklicherweise befand sich die gesamte Veranstaltungstechnik in einem sicheren und geschützten Lager, so dass diese stets verfügbar ist. Während einer Urlaubsreise kann ein Einbruch relativ leicht begangen werden, sofern die Freunde fleißig mit Urlaubsfotos über Facebook versorgt werden. So wissen sämtliche „Freunde und Bekannte“ stets Bescheid, dass derjenige sich im Urlaub befindet und der Zeit die Wohnung leer steht.
In den meisten Fällen werden die Einbrüche von Insidern begangen und in den restlichen Fällen sind es Zufälle, bei dem sich Diebe ganz bequem ein leerstehendes Häuschen suchen.
Selbstverständlich kann man sich gegen einen Einbruch mit einer umfangreichen Alarmanlage absichern, jedoch schreckt dies die Einbrecher auf den ersten Blick von außen nicht ab, weil Alarmanlagen erst aktiv werden, sobald die Wohnungstür oder das Fenster aufgebrochen wurde.
Nun stelle ich euch ein äußerst interessantes Highlight vor, bei dem der Einbrecher direkt von außen abgeschreckt wird, denn durch diese TV Simulation werden in den Räumen Fernsehsignale in Form von einer Lichtquelle gestreut, so dass die Einbrecher denken jemand sei zuhause und sieht sich gemütlich das Fernsehprogramm an.
Durch diese durchgehenden Lichtsignale sieht es auf den ersten Blick so aus, als sei jemand zuhause und dadurch kann die Einbruchsrate definitiv gesenkt werden! Dies ist ebenfalls ein äußerst nützliches Highlight für unser großes Lager um Einbrecher abzuschrecken.
Selbstverständlich haben wir ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem, stabile Gitter vor sämtlichen Fenstern und große dicke Stahltüren, die vorerst geknackt werden müssen installiert, um zahlreiche Einbrecher und Diebe abzuhalten unsere hochwertige Veranstaltungstechnik zu entwenden.
Solch eine Installation ist selbstverständlich absolut kostenintensiv und für eine kleine Absicherung im Urlaub ist solch ein TV Simulator die ideale Wahl und mit weniger als 50 € zu ergattern.
Doch wo findet ihr diese TV Simulatoren am besten? Ganz einfach. Ihr begibt euch direkt auf die Webseite von www.tv-simulator.net, auf der ihr euch äußerst umfangreich belesen könnt, zahlreiche Testberichte anseht und euch nach intensiver Auswahl für ein Produkt entscheidet und dies mit einem Klick auf den “zum Shop“ Knopf erwerbt.
Die Bestellung und Lieferung erfolgt selbstverständlich absolut simpel und ist auch für Laien äußerst einfach durchzuführen. Somit seid ihr für euren Urlaubsausflug bestens abgesichert und die Chance, dass ein Einbruch in dieser Zeit vollzogen wird, wird definitiv geringer!
Wir werden uns nun ein wenig um unsere Aufträge kümmern und nebenbei pflegen wir unsere komplette Veranstaltungstechnik, weil diese für das anstehende Wochenende wieder im Umlauf sein wird.
Für sämtliche Anregungen, Fragen, Lob und Kritik stehe ich euch selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!
Es grüßt euch ganz lieb euer André aus Stralsund!